Design: Per Aagaard Jepsen

Als Per Aagaard Jepsen Avanti entwarf, wollte er einen Stuhl in exklusivem Design schaffen, der - seiner leichten Optik zum Trotz - auch für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen geeignet sein sollte.

Ganz gleich, ob für die Einrichtung von Restaurants, Cafés, Besprechungszimmern, Konferenzräumen oder Privatwohnungen – Avanti ist immer eine perfekte Lösung, nicht zuletzt weil er sich gut stapeln läßt.

Ausstattung:
- Sitzschale aus 9 Schichten/ 1,2 mm Buchenfurnier, natur lackiert
- Vierfuß-Gestell aus 16 mm starkem, nahtlosem Stahlrohr
- Gestellfarbe Chrom oder Alu matt lackiert
- Kunststoffgleiter, schwarz
- Stapelbar bis 5 Stück
- Rundumpolsterung Polsterschaum 60kg/12mm CMHR in Stoffgruppe I

Zusätzliche Ausstattungen gegen Aufpreis:
Armlehnen:
- schwarz gummiert

Bezug:
- Stoffgruppe II - IV
- Ledergruppe I - II

Maße:
Höhe 90 cm, Breite 54 cm, Sitzhöhe 46 cm, Sitztiefe 37 cm


Bitte beachten Sie, dass die Abbildungen den Avanti-Stuhl in verschiedenen Ausführungen zeigen!
 

Weitere Informationen:

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.